Zum Hauptinhalt springen

Chefarzt Matthias Deller

Nach dem Studium der Humanmedizin an der J.W. Goethe Universität in Frankfurt am Main (1980-1986) sammelte Matthias Deller wertvolle Erfahrungen als Assistenzarzt im PKH Herborn (1987-1988) sowie in der Kaiserbergklinik Bad Nauheim (1988-1991). Anschließend war er von 1991 bis 1996 als Assistenzarzt in der anaesthesiologischen Abteilung der Dillkliniken tätig. Von 1996 bis 1998 setzte er die Ausbildung als Assistenzarzt in der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin der Horst-Schmidt-Kliniken Wiesbaden weiter fort und erhielt 1998 die Anerkennung zum Facharzt für Anästhesiologie. Bei diesen Tätigkeiten konnte er vielfältige Erfahrung in der Schmerztherapie machen.

Seit 1998 war er als einer der ersten niedergelassenen Fachärzte für Anästhesie in der Wetterau tätig, von 2006 bis 2012 im MVZ Butzbach für Anästhesie und Urologie (mit Schwerpunkt Schmerztherapie und ambulante Narkosen).  Seit Juli 2012 ist er niedergelassener Facharzt im MVZ für interdisziplinäre Schmerztherapie in Butzbach, wo er sich ausschließlich der Schmerztherapie widmet. Am 01.11.2022  nahm er seine Tätigkeit als Chefarzt der Klinik für Spezielle Schmerztherapie des GZW im Bürgerhospital Friedberg auf.

Kontakt

Station mit Schwerpunkt Spezielle Schmerztherapie
Ockstädter Str. 3-5, 61169 Friedberg
Tel.: 06031 89-3282, Fax: 06031 89-3284
E-Mail senden